Element Holz

Element Erde Element Metall Element Wasser

NATURHEILPRAXIS

Über mich

Anfahrt

TCM

Yogatherapie

Weitere Therapien

Thai-Yogamassage

Lomi Lomi Massage

Preisliste

  Links

Home Impressum

             Datenschutz

Seit 2004 habe ich eine eigene Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin. Daneben biete ich auch andere Naturheilverfahren an und bin seit 1995 Yogalehrerin.

Meine Qualifikationen im Einzelnen:

4-jährige Heilpraktikerausbildung an der Paracelsius Schule in Konstanz und Lindau

2003 Heilpraktikerprüfung und Zulassung in Augsburg

3-jährige Ausbildung zur TCM-Therapeutin an der Dreiländerschule AGTCM in Steinen / Lörrach

Ausbildung in Nuad Phaen Boran Yogamassage bei Andreas Pfletschinger in Aulendorf

Ausbildung in Lomi Lomi Massage in der Massageschule Helmut Göppel in Illertissen

Ausbildung in Yogatherapie (Swastha Yoga) bei Dr. Niessen, Berlin

Haftung Links

 
Naturheilpraxis und Yoga   Traudel Dambon   Nadenberg 24c   88161 Lindenberg   Tel. +49.(0).8381.948447   info(at)traudel-dambon.de